jeden tag neue inspirationen. meine memoriekarten und drawingbooks sind voll. zuviel ideen. puuuuh. kreativität fliesst und fliesst. zeichnen, abfall sammeln, hier eine kleine nudelfabrik die auf das gezeichnetwerden wartet, da ein ungemauertes backsteinhaus mit bambus und wellblechdach auf baustelle. und immer wieder people. mönche, kinder, schnucke jungs, wie soll man da arbeiten...
meine bilder öffnen sich. noch vor einem monat habe ich meine immer quadratischen skizzen und zeichnungen überschaut. jetzt kommt der moment, wo sie sich öffnen. oben baum, unten abfall.
ach ja der abfall. das höchste land der erde. mit dem klarsten wasser der welt. und hier in kathmandu ist der baghmatiriver schon näher einer kanalisation als dem rhein in basel. abfall in den bergen. die touristische schattenseite ermöglicht mir kleine details in bilder einzufügen. ob die zeitungen das wollen? erst mal für mich. und für meine freunde. dann sehen wir weiter.
ach und diese nachtbilder. es ist einfach unglaublich wie inspirierend nepal für mich ist. ich verliere die zeit. es ist einfach jetzt. und dann mit der enfield hoch in die berge fahren. mein gott ist das geil. ich kann motorbiken. und es macht tuktuktuk.
Dienstag, 16. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
wunderschön dini zile, wunderschön zmitz i mis härz...wunderschön di uf däm wäg dörfe z'begleite....mersi! gniess dini fahrte u ladi tukend la tribe -blib kreativ! rise umarmig....
AntwortenLöschen